DreamNails Nagelstudio - Nagelstudio Dreamnails Aarberg Aspi Lyss Schüpfen Seedorf Bern Kerzers

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

DreamNails Nagelstudio

Über mich:

Nach abgeschlossener Lehre als Sportartikel-Verkäuferin und 5 Jahren im Verkauf (Kleiderbranche) habe ich mir einen lang ersehnten Traum erfüllt und begann im Jahr 2010 mit der Ausbildung im Bereich Nageldesign/Nagelkosmetik.
Bereits während der Lehrzeit interessierte ich mich für das Thema Naildesign und Kosmetik. Mich faszinierten schöne und gepflegte Nägel und alles rund um das Thema Schönheit und Wellness.


Also absolvierte ich diverse Diplomlehrgänge in den Bereichen "Nailmodellistin", "Naturnagel-Verstärkung", UVA-Lichthärtung",
Farbgeldesign" und "UVA-French Maniküre" bei Royal-Nails zudem "Geltechnik" und "Materialkunde" bei Top-Nails. Da man in diesem  Gebiet nie ausgelehrnt hat, wird sich das Angebot stetig erweitern. Durch diverse Weiterbildungen werde ich euch auch in Zukunft die neusten Techniken und Materialien anbieten können.




Ich habe ganz bewusst das Studio bei mir Zuhause in Aspi bei Seedorf/BE eingerichtet, dadurch ist es mir möglich meinen Kundinnen flexiblere Termine anzubieten, zudem wirkt sich das Ganze natürlich auch auf die Preise aus. Statt jeden Monat hohe Mietkosten zu bezahlen, gebe ich das Eingesparte an meine Kunden/Kundinnen weiter, indem ich meine Arbeiten zu fairen und bezahlbaren Preisen anbieten kann.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü